LOOKS: Florida Outfits #1

Hello and Welcome zu meinem neuem Blogpost!

heute kommt ein Beitrag online über FASHION. Da ich gerade zwei Wochen Urlaub in Florida habe und es hier natürlich um diese Jahreszeit viel wärmer ist als in Deutschland konnte ich meine Sommer Sachen nochmal raus packen. Der Grund einen Fashion Blog Beitrag für euch zu verfassen. Fangen wir also an!

WhatsApp Image 2018-10-21 at 2.04.09 PM(1)

Super gerne getragen habe ich dieses Outfit. Denn dies ist ein einfacher schwarzer Jumpsuit den man wirklich mit allem kombinieren kann. Zudem hat er auch noch einen schönen Rückenausschnitt und ist sehr luftig und locker. Was sehr gut ist bei den Temperaturen hier. Gerne kombinieren tue ich diesen Jumpsuit mit meinen schwarzen old school Vans und meiner pinken Topshop Tasche (die ich schonmal in einer meiner vorherigen Beiträgen erwähnt habe).

WhatsApp Image 2018-10-19 at 8.23.54 PM(1)
WhatsApp Image 2018-10-19 at 8.23.53 PM(1)
WhatsApp Image 2018-10-19 at 8.23.55 PM
WhatsApp Image 2018-10-19 at 8.23.59 PM

Ein weiteres Outfit was ich echt gerne getragen habe ist dieses. ich habe ein lockeres weißes Shirt aus der H&M Basic Abteilung mit einem einfachen Jeansrock kombiniert. Dazu noch weiße Converse und fertig! Ein  super Figur betonendes und luftiges Outfit was mir echt gut gefällt.

Processed with VSCO with c9 preset
Processed with VSCO with c9 preset

Ein weiteres Outfit was ich sehr gerne getragen habe ist dieses hier. Ein weißes off-shoulder T-Shirt, eine Jeans Shorts und weiße Fila`s. Kombiniert mit einer Menge Schmuck feiere ich dieses Outfit echt total.

Das war mein Fashion Beitrag für heute. Wie ihr allerdings vielleicht schon im Titel erkennen konntet wird es noch weitere Beiträge geben, denn ich hab noch eine Woche Florida Urlaub vor mir und freue mich meine nächsten Outfits auch mit euch zu teilen.

Lisa xx

2 Kommentare zu „LOOKS: Florida Outfits #1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: