TRAVEL GUIDE: Kirschblüten Allee in Bonn – ist der Hype es Wert?

Überall auf Instagram sieht man es gerade, alle Deutschen Influencer und auch alle anderen tummeln sich auf der bekannten Straße in Bonn mit den Kirschblüten Bäumen. Es sieht zwar schön aus – aber ist es der Hype denn Wert?

WhatsApp Image 2019-04-22 at 3.38.23 PM (1)

Ich war da und habe mal geschaut was dort so ab geht und habe natürlich auch einige Bilder gemacht. Meiner Meinung nach kann man dort wirklich schöne Bilder machen, zumindest welche wo man selber nicht drauf ist. Also ganz simple Fotografieren. Aber wenn man dann Bilder haben will wo man selber auch drauf ist wird es schwieriger, sehr viel schwieriger! Die Straße ist überlaufen mit Menschen wie sonst was, es ist schon fast eine Touristen Attraktion. So das es fast unmöglich ist ein Bild zu machen wo keine Menschen im Hintergrund sind. Außer, und hier ein kleiner Tipp, wenn man ganz früh morgens geht. Da sollte es so ziemlich leer sein. Aber mal ehrlich, so schön die Straße mit den pinken Blüten auch Aussieht, ist es nicht langweilig die gleichen Fotos zu machen die man schon eine Millionen mal auf Instagram gesehen hat? Meiner Meinung nach kann man dort zum fotografieren so gut hin gehen, man findet einige schöne Motive zum fotografieren. Und wenn gutes Wetter ist kann man super mit den Lichteinfällen spielen und echt einige wunderschöne Bilder hin bekommen. Aber sobald man dort posieren will um das perfekte Instagram Bild hin zu bekommen ist es einfach nur noch Zeit Verschwendung. Das würde ich definitiv nicht noch mal machen. Trotz allem habe ich dort ein paar schöne Bilder hin bekommen, aber es war schwierig. Was sagt ihr dazu? Wart ihr schon mal dort und habt einige Bilder gemacht? Und wie findet ihr den Hype drum?

2 Kommentare zu „TRAVEL GUIDE: Kirschblüten Allee in Bonn – ist der Hype es Wert?

  1. Zum Glück gibt es einige Kirschblütenplätze in Wien, die nicht überlaufen sind und ich muss nicht extra nach Bonn 😀 Aber ich habe die Straße auch schon auf Insta gesehen. Interessant mal einen Blick „hinter die Kulissen“ zu bekommen. Danke fürs Reporter spielen 🙂
    Liebe Grüße
    Dorie von thedorie.com

    Gefällt 1 Person

    1. da hast du aber glück gehabt 😀ich spiele immer gerne mal Reporter, das macht mir ja auch selber Spaß und ich kann neue Erfahrungen sammeln, und ein Bonus Punkt ist das ich hier davon berichten kann😇
      Liebe Grüße Lisa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: