LOOKS: SUMMER OUTFITS

Ich habe meine freie Zeit der Ferien schon mal gut genutzt. Denn meine ganzen Sommer Sachen waren mir größtenteils zu klein oder haben einfach nicht mehr ganz gepasst. Weswegen schnell neue her mussten, denn die Temperaturen steigen gerade bis in die 25°C, und das obwohl wir im Frühling sind. Aber ich will mich nicht beschweren, ich liebe den Sommer. Bloß haben mir noch die richtigen Klamotten gefehlt. Und was macht man da am Besten? Natürlich Shoppen gehen!

Hier mein erster Sommer Look. Das Oberteil ist ein weißes T-Shirt mit weitem V-Ausschnitt und drei braunen Knöpfen dran. Die Ärmel sind weit geschnitten. Ich mag das Oberteil wirklich sehr, es ist sehr Basic und man kann es zu wirklich fast allem kombinieren. Gekauft habe ich es bei H&M. Die Hose ist nicht neu, trotzdem zeige ich sie  noch mal. In einem meiner früheren Lisa´s Looks Beiträgen habe ich sie schonmal erwähnt. Zu den beiden Sachen trage ich old school Vans in schwarz und meine Pinke Topshop Tasche die ich auch schon mal das ein oder andere Mal erwähnt habe.

In dieses Kleid habe ich mich direkt beim ersten Blick verliebt. Es ist einfach super für den Sommer. Ich liebe es! das Kleid hat leichte Volant Ärmel. Man kann es Schulter frei oder eben nicht tragen. Das Kleid geht knapp bis über die Knie und schwingt unten mit weil es schön locker fällt. Ich finde das Kleid kann man echt super kombinieren – schick, lässig oder super cool. Ein echtes Musthave für den Sommer, zumindest für mich.

Eine weitere Sache die ich gekauft habe ist dieses Pinke Bauch- und Schulterfreie Oberteil. Die färbe gefällt mir einfach so unfassbar gut und man kann das Oberteil wirklich zu allem kombinieren. Ich liebe das Oberteil einfach!

2 Kommentare zu „LOOKS: SUMMER OUTFITS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: