TRAVEL GUIDE: Grand Canyon

Grand Canyon – eine einfach nur unglaubliche Sehenswürdigkeit in Arizona. Tiefe Schluchten, orange Töne soweit du gucken kannst und eine unfassbare Hitze. Doch der Grand Canyon ist einfach nur beeindruckend. Vor tausenden von Jahren allein aus zwei Flüssen die ineinander verliefen geschaffen, eine Naturgewalt die man sich kaum vorstellen kann. Man steht da vor dieser riesigen Schlucht und ist einfach nur fasziniert!

WhatsApp Image 2019-07-25 at 10.36.04 PM(1)

Aber so unglaublich das auch alles aussieht, so viel kann man dort tatsächlich gar nicht machen… denn man kann zwar viel laufen aber man sieht nur das gleiche, das einzige was sich ändert ist der Winkel auf das gleiche Bild. Immer die gleichen Farben, immer die gleichen Schluchten, immer der gleiche Himmel. Ich finde den Grand Canyon super toll aber man sieht das gleiche. Heißt ein langer Aufenthalt ist schwierig wenn man sich schnell langweilt.

WhatsApp Image 2019-07-25 at 10.36.02 PM

2 Kommentare zu „TRAVEL GUIDE: Grand Canyon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: