TREND REPORT: Animal Print

Animal Print sieht man über all, auf der Fußgängerzone, im Café um die Ecke, auf den Laufstegen, auf gefühlt jedem Instagram Bild und in jedem Laden auf der Kleiderstange. Es gibt viel Auswahl, ob nun Leo, Schlange oder Zebra oder aber Tasche, Rock oder doch der Pelzmantel. Doch muss man das mögen?

WhatsApp Image 2019-07-24 at 8.19.29 PM(1)
Processed with VSCO with c9 preset
IMG_5502

Ich finde ja. Zumindest nicht alles. Leo Print mag ich wirklich gerne, bei Zebra Print bin ich dann eher abgeneigt und bei Schlangen Print passe ich immer auf. Ein Rock im Schlangen Print? Muss meiner Meinung nach nicht sein. Eine Tasche im Schlangen Print, und dann noch aus Leder? Oh Ja! Es kommt immer drauf an. Und natürlich wie man es kombiniert. Vermischen der verschiedensten Animal Prints in einem Outfit geht gar nicht. Aber Leo Rock und ein Leo Bandana? Warum denn nicht. Kann sehr cool aus sehen. Oder Schlangen Print Boots und eine Leder Tasche mit Schlangen Print? Warum denn nicht. Ihr seht was ich meine. Was meint ihr? Fan vom Animal Print oder eher nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: