TREND REPORT: mit Schmuck zu hängen als wäre man ein Weihnachtsbaum

Wer kennt es nicht, man scrollt durch Instagram, blättert durch Zeitschriften und verfolgt die Fashion Weeks… und sieht nur noch Schmuck. Okay, etwas übertrieben, aber mal ehrlich manche hängen sich wirklich so voll mit Schmuck das man auf alles andere gar nicht mehr achtet. Ich nenne das gerne „mit Schmuck zu hängen als wäre man ein Weihnachtsbaum“. Ans rechte Ohr noch 5 Ohrringe und an den Hals zusätzlich zu meinen 4 Chokern noch 6 andere Ketten und nicht vergessen an meine Linke Hand können ja auch noch 7 Ringe dran, an der Rechten hab ich auch noch nicht genug setzen wir da auch noch einen Dicken Klunker dran. Achso, meine 5 Armband dürfen auch nicht fehlen und zwei Fußkettchen brauch ich auch noch. Alles übertrieben, aber so kommt es einem manchmal vor.

Aber soll ich euch mal was verraten, ich bin ein Riesen Fan. Ich selbst hänge mich selber auch total voll mit Schmuck. Ich liebe alles in gold. Ich spiele gerne den every Season Weihnachtsbaum! Ich stehe total auf fette Klunker an meinen Fingern, ausgefallene Ketten und auffällige Ohrringe. Und jetzt mal ernsthaft, Schmuck kann ein Outfit so gut aufpimpen. Diese kleinen details die jedem Look nochmal zum richtigen Hingucker machen.

Was haltet ihr von dem Trend? Hängt ihr euch auch gerne voll als wärt ihr ein Weihnachtsbaum?

Lisa xx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: