TREND REPORT: Cowboy Stiefel

Die NYFW hat es uns mal wieder gezeigt. Cowboy Stiefel & Cowboy Boots sind wieder da! Cool kombiniert zu denim Jeans in jeglicher Variation (Mom Jeans, Boyfriend Jeans oder doch Skinny und Highwaist) oder doch Schick mit dickem Langen Mantel (oder doch dem Trenchcoat?), ausgefallener Bluse und Rock? Kombiniert sieht man sie zu allem und stylisch sieht das auch noch aus. Offiziell gehören die Cowboy Stiefel zu den Herbst Trends 2019. Überall in den Stores sieht man sie, in den verschiedensten Modellen und Mustern, mit hohem Absatz oder einem besonders ausgefallenem Schnitt, alles ist dabei.

Und auch auf der Fashion Week in New York, die vergangene Woche war, waren sie vielseitig vertreten. Unmengen von Streetstyle Looks sind mit den Western Schmuckstücken geschmückt und machen das Outfit zu einem richtigen Hingucker.

Was haltet ihr vom Trend Cowboy Stiefel? Ich finde ihn unfassbar cool und sollte mir auch unbedingt ein Paar zu legen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: