TRAVEL GUIDE: San Francisco

San Francisco ist eine der schönsten Städte der Welt die ich kenne. Als ich dort war habe ich mich sofort in die verspielten Häuschen, den Vibe dort und in den Pacific verliebt. Eigentlich in Alles. Wenn ihr also jemals die Chance habt nach San Francisco zu reisen, macht es! San Francisco ist so wunderschön!

Must seen Places San Francisco:

  • Pier 39                                                          The Embarcadero, San Francisco
  • Golden Gate Bridge                                  Golden Gate Bridge, San Francisco
  • Union Square                                             333 Post St, San Francisco
  • The Painted Ladies                                   Steiner St &, Hayes St, San Francisco
  • Golden Gate Fortune Cookie Factory  56 Ross Alley, San Francisco
  • China Town                                                Stockton St Tunnel, San Francisco
  • Lombard Street                                         Lombard St, San Francisco
  • Alcatraz Island                                                                   –

Hotel Empfehlung:

  • Buena Vista Motor Inn                            1599 Lombard St, San Francisco

Ein Kommentar zu “TRAVEL GUIDE: San Francisco

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: