TREND REPORT: Street-Style-Star Louis Vuitton Bag

Schon auf der vergangenen New York Fashion Week wurde sie überall gesichtet, ein richtiger Street-Style-Star war sie. Doch auch jetzt noch sieht man sie überall, auf Instagram schon so oft gesehen und auch auf Pinterest habe ich sie schon vielseitig entdeckt. Im absoluten Trend ist sie gerade. Die Louis Vuitton Multi Pochette Accessoires !

Meine Persönliche Meinung ist definitiv: I LOVE IT! Die Tasche ist hat super viele kleine Details die jedes Outfit zu einem absoluten Hingucker macht. Der breite Gurt, die goldenen Details und die verschiedenen Fächer/Taschen – es macht die Tasche besonders. Ob jetzt leger oder super chic, beides geht. Ob mit dem Breiten Gurt und allen Taschen dran oder mit der Goldenen Kette und nur eine der drei Taschen dran. Es geht alles! Wie man es möchte und wie man es mag.

Leider ist die Tasche schon ausverkauft und wohl nur noch vereinzelt in den Stores zu finden. Aber wer sie liebt kann auch warten. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: