the last few month – A Diary of my Life 04 | 19

Passiert ist mal wieder viel. Wer meine Amerika „A Diary of my Life“ Beiträge gelesen hat fragt sich jetzt bestimmt was danach geschehen ist. Denn mittlerweile ist doch tatsächlich schon November und mein Roadtrip durch Kalifornien war Ende Juli/Anfang August.

Kurz nach meiner Reise war ich erstmal beim Friseur. Ich brauchte unbedingt eine Veränderung, meine langen Haare haben mich nur noch genervt und Haarausfall hatte ich auch ganz schlimmen. Und nach 2h im Friseur Salon waren meiner Haare 20cm kürzer und ich fühlte mich wie ein ganz neuer Mensch.

Nach meinem Urlaub hatte ich noch vier weitere Wochen Ferien in denen nichts wirklich spannendes mehr passierte. Ich genoß meine letzten Wochen Freiheit und Ferien und lebte sie richtig aus. Lange schlafen, viel Serien gucken, aber auch Freunde treffen und einfach nur Spaß haben. Ich hatte viel Spaß und war froh nochmal so richtig entspannen zu können bevor ich dann mein Fachabi machen würde.

Und dann gingen die Ferien auch schon dem Ende zu und der Ernst des Lebens begann wieder. In der 11. Klasse meines Fachabis habe ich nur einmal die Woche Schule und den Rest der Woche bin ich im Praktikum (welches Verpflichtend ist) und arbeite. Und somit begab ich mich das erste mal in die Arbeitswelt und lernte was es heißt von 8:00-17:00Uhr arbeiten zu müssen. Sowohl mein Praktikum als auch meine Schule gefallen mir eigentlich sehr gut. Ich musste für mich selber fest stellen das ich einfach kein Büro Mensch bin. Ich kann einfach nicht den ganzen Tag im Büro sitzen und auf den Computer starren. Ich brauche mehr Abwechslung, mehr kreatives und mehr Praktisches. Aber ich werde das Praktikum durch ziehen und das beste draus machen.

An den Wochenenden unternehme ich viel mit Freunden und auch meiner Familie. In den vergangenen Wochen war ich in Oberhausen, Frankfurt, Bochum und natürlich viel in meiner Heimatstadt Köln. In Frankfurt war ich auf der Buchmesse und habe dort echt einige tolle Bücher entdecken können (extra und ausführlicher Blog Beitrag wird noch kommen), in Oberhausen war ich mit meiner Familie shoppen und endlich wieder mal bei Five Guys. Nachdem wir in Oberhausen waren ging es für uns weiter nach Bochum, wo ich endlich meinen langersehnten Wunsch erfüllt bekommen habe, und Starlight Express geguckt haben. Die Show war Atemberaubend und so unglaublich cool. Da ich selber Rollschuh fahre wollte ich schon super lange auch mal in die Show und war unfassbar glücklich als ich sie endlich live erleben konnte. Außerdem hatte ich die großartige Möglichkeit Ana Johnson´s Buch zu ergattern und konnte es sogar von ihr Signieren lassen. Worüber ich mich mega freue!

Was aber ein absolutes Highlight war in der letzten Zeit war wohl das ich endlich Karten für das Harry Styles Konzert nächstes Jahr in Köln habe! Das letzte Mal als er auf Tour war und sein Konzert in Köln hatte war ich leider in Amerika. Umso mehr freu ich mich jetzt das ich ihn endlich live sehen kann!

Mittlerweile ist ende November, die Weihnachtszeit steht vor der Tür und ich habe weder Geschenke besorgt noch bin ich auch nur Ansatz weise in Weihnachtsstimmung. Aber genau deswegen habe ich vor kurzem einen Blog Beitrag verfasst in dem man auf jeden Fall in Weihnachtsstimmung kommt (zu dem Beitrag geht es hier). Habt ihr schon Geschenke besorgt? Am meisten freue ich mich auf den Weihnachtsmarkt, bisher hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit mir einen Glühwein zu gönnen. Aber ich werde ganz bald die Weihnachtsmärkte stürmen und mich durch fressen.

Ich bin gespannt was die nächsten Monate noch so passiert und wie ich in das neue Jahr starten werde! Ich werde weiterhin alles festhalten und die Momente zu genießen. 2020, See you soon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: