TREND REPORT: Teddy Coat

Stylisch & Warm – was will man mehr im Winter? Nichts, gar nichts. Zumindest ist das meine Meinung! Ich hasse den Winter, Ich hasse die Kälte und ich hasse diese grauen, dunklen Tage. Aber wenigstens gut aussehen will ich und warm sollte mir auch noch sein. Denn eine totale Frostbeule bin ich auch noch. Sprich der Teddy Coat ist wohl mein Bester Freund im Winter.

Kombinieren tue ich ihn mit allem möglichen in allen erdenklichen Variationen. Ob chic für Weihnachten oder Silvester mit Strumpfhose und Kleid oder aber ganz casual und lässig mit Jeans und Pullover. Auch für die Arbeit geht er super: Bluse, schwarze Skinny und Stiefel. Überall der Teddy Coat drüber und schon wirkt das Outfit auf seine eigene Art und Weise. Stylisch aber Warm!

Was sagt ihr? Mögt ihr den Teddy Coat oder ziehen euch doch eher andere Jacken an? Lasst mir eure Meinung gerne in den Kommentaren da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: