SPRING/WINTER LOOK

Dieses Jahr gab es in Deutschland eigentlich gar keinen richtigen Winter. Hier in Köln gab es keinen Schnee und so richtig kalt war es vielleicht zweimal. Das gab mir den Vorteil das ich schon Outfits tragen konnte die man ebenfalls im Frühling tragen kann.

Ich kombinierte eine Mom-Jeans von Zara, die schon sehr abgetragen aussieht, zu meinen schwarzen Doc-Martens. Dazu ein langärmeliges schwarzes Oberteil von Topshop mit ein wenig Spitze und einem grau-karierten Blazer ebenfalls von Zara. Dazu noch ein wenig Schmuck und ein schwarzer Haarreif von Gina Trikot.

Insgesamt gefällt mir das Outfit super gut und es ist auch passend zum Wetter und der perfekte Frühlings Look. Vermutlich werde ich dieses Outfit noch ein wenig öfter tragen, denn auch ins Büro geht der Look super. Der Blazer zusammen mit dem Haarreif und dem ganzen Schmuck wertet das Outfit super auf, allerdings wird der Look nicht zu chic, denn die Doc-Martens lassen das ganze dann wieder total cool aussehen.

Was sagt ihr zum Look? Würdet ihr das genauso anziehen oder eher nicht?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: