TREND REPORT: Oversize Blazer

So richtig im Trend sind die Oversized Blazer schon seit letztem Jahr, aber es hört gar nicht auf! Auch auf den letzten Fashion Weeks konnte man beobachten wie immer mehr Blogger die schicken Oversized Blazer heraus kramten und auch die Designer zeigten ganz neue Kreationen von Blazern. Aber was ist so toll an ihnen?

Früher wurden Blazer mit Blusen, schicker Hose und High-Heels ins Büro getragen, doch heute wird der Blazer sogar zu Jogginghose und Turnschuhen übergeschmissen. Und das auch noch in der Falschen Größe!

Blazer werden heute zu jedem erdenklichen Look im Alltag getragen! Mal eben schnell übergeschmissen und schon wirkt das Outfit ganz anders. Am liebsten trage ich Oversized Blazer zu einer blauen Mom-Jeans, einem Pullover und Sneakern. Gerne aber auch zu Lederrock, weißes Oversized Hemd und Doc Martens. Auch zu Jogginghose und Sneakern habe ich meinen Blazer schon kombiniert, und es bewirkt Wunder! Dadurch bringst du einen Stillbruch in dein Outfit was deinen Look nicht mehr so locker und Chillig aussehen lässt sondern etwas aus dem Outfit macht.

Was haltet ihr von dem Trend? Wie würdet ihr den Blazer kombinieren?



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: