TREND REPORT: New Balance Sneaker

Sneakers sieht man heut zu Tage nur noch und sind ein fester Bestandteil der Modewelt geworden. Ob lässig oder chic – es geht alles! Doch viele Sneaker sind einfach zu Mainstream geworden. Nike, Adidas, Puma – jeder trägt die gleichen Marken, die gleichen Modelle und kombiniert werden Sie auch gleich. Da musste dann mal was anderes her! Und das dachten sich wohl einige…

Denn nun sind es die New Balance Sneaker 452 oder 530 die man super oft sieht. Sie sehen sportlich aus, sind super bequem und super stylisch. Mit diesem Schuh kann man perfekt einen Stilbruch in sein Outfit bringen und es auflockern.


Auf Instagram tragen die New Balance Sneaker gerade super viele, zB. MichivonWant, MVB, ffranzy, Donnaromina, VivaLaWow und vielen mehr.

BEISPIELE:

View this post on Instagram

fave sneaker atm 👟 what’s yours?

A post shared by Franzi Fröhlich (@ffranzy) on


Ich selber habe die New Balance 452 seit genau zwei Tagen und bin total begeistert! Nach den Vans (Ich liebe Vans einfach viel zu sehr!!) sind das meine absoluten Lieblingssneaker. Die Schuhe sind so unfassbar bequem und ich liebe es die Schuhe zu einer lockeren Jeans zu kombinieren mit einem dicken Mantel drüber. Und ich freue mich total auf den Frühling und die Sneaker dann mit Rock und Shirt tragen zu können.


SHOP THE TREND:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: