TREND REPORT: Dr. Martens/Derbe Lederboots

DR. MARTENS GEHEN ZU ALLEM!

Das musste ich schon vor einigen Monaten feststellen. Ob Jogginghose am Wochenende oder Bluse + Rock zur Arbeit – Dr. Martens bekommt man zu allem kombiniert und es sieht Immer gut aus.

Meine Dr. Martens habe ich seit etwa Oktober 2019 und ich habe einige Zeit gesparrt um mir diese Schätzchen zulegen zu können. Dr. Martens sind nicht gerade günstig haben dafür aber Qualität! Wenn man die Schuhe gut pflegt dann kann man die Schuhe Jahrelang tragen ohne das sie mal eben kaputt gehen. Und auch aus dem Trend kommen die Boots nicht, denn Dr. Martens sind Klassiker, sprich du kannst sie immer tragen und sie gehen nicht aus der Mode!

Ich habe das Modell „Jadon“, das sind Klassische Dr. Martens mit einem Plateau Absatz und zusätzlichem Reisverschluss an der Seite. Diese Schuhe haben mich ca. 200€ gekostet und sind das Geld absolut wert! Nachdem man die Boots eingelaufen hat sind die Schuhe super bequem.

Lederboots sieht man gerade überall. Auf den Straßen, auf Pinterest, Instagram, Fashionweeks und in den Modezeitschriften. In den verrücktesten Kombinationen und Modellen, aber wie gesagt, Lederboots gehen zu allem!

Besonders Blogger wie Carmushka, Mvb, VivaLaWow, DonnaRomina, MichivonWant oder JustineSchlue haben die coolsten Boots und die kreativsten Ideen. Besonders der Casual Style von MichivonWant gefällt mir, sie kombiniert ihre Boots oft zu ausgefallenen Denim Jeans, kuscheligen Pullovern und einer Menge Gold Schmuck. Eine Tasche und ein warmer Mantel dürfen da natürlich nicht fehlen! Schlicht aber super cool!

View this post on Instagram

Mexico City 🖤🤍🖤

A post shared by Marie von Behrens (@mvb) on

Ob Boots von Dr. Martens, Louis Vuitton, Bottega Veneta, Chiara Ferragni oder doch Zara – so richtig derbe schwarze Boots gehen immer! Sommer, Winter, Frühling, Herbst – ganz egal!

Total im Trend waren die schwarzen Boots schon vor langer Zeit schonmal, doch jetzt gibt es so ein richtiges Coming Back. Seit letztem erscheinen die Boots immer öfter auf den Laufstegen und auch die Blogger sind immer begeisterter von den klobigen Klötzen. Und auch ich bin restlos begeistert! Super bequem, kombinierbar zu allem und hält im Winter schön Warm. I Love it!


SHOP THE TREND:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: