THE CITY OF OUR HEARTS

Ich bin der Meinung jeder hat diesen einen Ort auf der Welt den man sein Zuhause nennt, nicht weil man dort aufgewachsen ist, seine Freunde und Familie dort wohnen oder aber weil ihr dort wohnt, sondern weil ihr euch Zuhause fühlt. Ihr fühlt euch angekommen, ihr liebt alles an diesem Ort, würdet am liebsten dort wohnen und bezeichnet diesen Ort als eure Wahlheimat. Mit dem Herzen zuhause…

Nicht jeder findet diesen Ort sofort, und ich denke manche Leute finden diesen Ort in ihrem ganzen Leben nicht. Aber manche Menschen haben Glück und finden den Ort wo Sie sie selbst sein können und wo sie sich selber finden. Einige finden diesen Ort in frühen Jahren, im jungen Alter andere erst sehr viel Später. Ich würde behaupten es ist Zufall wenn wir den Ort finden den wir als unsere große Liebe bezeichnen. Vielleicht findet man diesen Ort auch genau zur richtigen Zeit, dann wenn wir ihn wirklich brauchen und es uns nicht gut geht.

Ich habe diesen Ort gefunden…

MIAMI IS THE CITY OF MY HEART

Für mich kam es wirklich unerwartet das genau diese Stadt zu meinem Liebsten Ort auf der Welt wurde. Ich war sehr jung als ich das erste Mal ins Flugzeug stieg und in diese sonnige, wunderschöne Stadt Flug. Ich war 2014 das erste mal in Miami. Mit meinen jungen 12 Jahren flog ich zu dem Ort der mir heute unfassbar viel bedeutet ohne es überhaupt zu ahnen. Mittlerweile war ich schon vier Mal in Miami und fliege dieses Jahr das fünfte mal rüber. Ich vermisse Miami in jeder Sekunde in der ich nicht dort bin. Jedes Mal wenn ich auf dem Weg zurück nach Köln, im Flugzeug sitze und Miami ein letztes Mal anschaue kommen mir die Tränen. Ich liebe diese Stadt und möchte irgendwann dort leben, das steht für mich Felsen fest!

Ich kenne nicht viele Menschen die ihren Ort gefunden haben den sie ihre Wahlheimat nennen. Aber sogar auf Instagram lassen sich ein paar finden, zB. L.A.LU_Annabell sie liebt Los Angeles über alles und das wird bei ihr sowohl auf Instagram, in ihrem Style als auch in ihrem Leben deutlich. Sie hat sogar ihr eigenes Modelabel nach Los Angeles benannt.

Eine weitere Person die auf Instagram deutlich zeigt welcher Stadt ihr Herz gehört ist Franziska Nazarenus. Bei ihr sieht man deutlich, sie ist im Herzen Parisian. Ihr Feed, ihre Sprache und auch ihr eigener Blog Franziska Nazarenus – Parisian Guides with Fashion Insights zeigen das ihr Herz total an Paris hängt. Allein darüber wie sie auf ihrem Blog Paris beschreibt und uns Insider Tipps gibt zeigt, sie liebt Paris mit ganzen Herzem und jedem Atemzug!

Habt ihr einen Ort dem euer Herz gehört? An dem ihr euch zuhause fühlt und niemals dort weg wollt?

3 Kommentare zu „THE CITY OF OUR HEARTS

    1. Es geht ja auch nicht speziell darum das alle Ihren besonderen Ort in Amerika finden. Bei mir ist es so das mein Lieblingsort nun mal Miami ist aber das heißt ja auch nicht das deiner in Amerika ist, vielleicht findest du deinen besonderen Ort auch in Australien oder in Asien. Das weiß man nicht. 😉

      Lisa xx

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: