RESTAURANTS TO TRY – FLORIDA

Nachdem ich jetzt schon vier mal in Florida war und dort gegessen habe als würde ich sonst nichts anderes können habe ich heute endlich mal meine Restaurant Empfehlungen für euch. Es ist von allem etwas dabei, und auch Bars & Restaurants die nicht so bekannt sind aber definitiv ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdienen. Hier seht ihr meine absoluten Favoriten wo ich schon mehr als einmal war und ich auch immer wieder hin würde.

Restaurants to try:

  • Aruba Beach Cafe – 1 Commercial Blvd, Lauderdale-By-The-Sea
  • Big Pink – 157 Collins Ave, Miami Beach
  • Outback Steakhouse – 6201 N Federal Hwy, Fort Lauderdale
  • Ford´s Garage – 2207 First St, Fort Myers
  • Joe & the Juice –  1600 Collins Ave, Miami Beach
  • Kush – 2003 N Miami Ave, Miami
  • Hard Rock Cafe 313 Duval St, Key West
  • The Conch Shack 118 Duval St, Key West

Ich hoffe euch können die Tipps ein wenig weiter helfen! Ich kann euch von ganzem Herzen empfehlen einmal nach Florida zu reisen und euch einfach von dem Vibe und den Menschen mit reißen zu lassen.

Einen weiteren Blog Beitrag zu Florida findet ihr hier.

4 Kommentare zu „RESTAURANTS TO TRY – FLORIDA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: