LANCÔME LA VIE EST BELLE

EIN HOMMAGE AN DIE SCHÖNHEIT DES LEBENS

Gut riechen, sich dabei wohl fühlen und das Leben so richtig genießen. Mein Lieblingsparfüm La vie est belle von Lancôme habe ich etwa vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen und ist seitdem nicht mehr weg zu denken oder weg zu riechen. Ich fühle mich super wohl mit dem Duft! Er ist nicht zu aufdringlich, nicht zu leicht oder schwer und riecht auch nicht zu blumig. Ich habe nicht das Gefühl das ich frisch aus dem Dschungel komme und fühle mich auch nicht benebelt vor lauter Parfüm. Es ist das genaue Mittelmaß was für mich dieses Parfüm so besonders macht!

GOURMAND-AKKORD

Die süße Facette ist eine exklusive Kreation der Parfümeure. Sie ist wie das Lächeln im Herzen des neuen LANCÔME Duftes und verleiht ihm eine süße, runde, fast jugendliche Note. Wie Zuckerwatte setzt sich dieser Akkord aus Vanille, Tonkabohne, Praliné, Cassis und Birne zusammen.

IRIS PALLIDA

Der Duft, der sich allgemein als Herzton ausdrückt, entfaltet sich in diesem Parfum auf ganz neue Weise, von der ersten bis zur letzten Note.

JASMIN

Um das florale Herz des Duftes aufzuhellen, wird die Komposition mit Jasmin Sambac und tunesischem Orangenblüten-Absolue abgerundet.


Fakt ist, alleine das Design des Flakons lässt einen das Parfüm lieben. Dieses schlichte Design mit den weichen Kanten und dem Eckigen Deckel machen das Flakon besonders und aber auch schön clean. Die dunkel blau/graue Schleife rundet das Design perfekt ab und macht selbst das Flakon zu einem Erlebnis.

Was ist euer Lieblingsparfüm? Was lässt euch in eurer Haut wohl fühlen und gibt euch das Gefühl von Lebendigkeit?

4 Kommentare zu „LANCÔME LA VIE EST BELLE

  1. Oha oha!
    Danke für deinen Post, mein Parfum von Tommy Hilfiger (Pear Blossom) gibt es nicht mehr seit Ende des Jahres und ich hab es verschlafen, einen Flakon zu kaufen,weil ich noch einen verschlossenen hatte😥 aber die Duftnoten gleichen sich ein bisschen, das werde ich mal ausprobieren.💕

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: