SAN FRANCISCO ZUM VERLIEBEN

Eine Stadt zum verlieben! Oder eher San Francisco zum Heiraten!! Mein Herz gehört Miami, das wissen wohl alle die mich schon länger verfolgen und spätestens seit meinem Beitrag „The City of our Hearts“ ist es wohl auch allen anderen klar geworden. Aber letztes Jahr im Sommer musste ich feststellen, San Francisco hat auch einen Platz in meinem Herzen gefunden. In diesem Beitrag soll es aber nicht um Sehenswürdigkeiten, meine Erlebnisse in SF oder die besten Food Spots gehen, diese Dinge könnt ihr hier, hier und hier nachlesen.

Heute möchte ich euch dazu bringen San Francisco zu lieben ohne das ihr dort wart. Denn von vielen höre ich oft, san Francisco hätte zu viele Obdachlose (ganz ehrlich Köln hat auch super viele, ich lebe trotzdem hier. Und die Tatsache stimmt auch nur halb, SF hat gar nicht so viele Obdachlose wie behauptet wird.) oder aber es wird gesagt das es zu kalt ist und das Wetter nicht so gut ist. Naja mit Los Angeles in unmittelbarer Nähe war es ja klar das die Leute eher die Sunny City besuchen als ins Hügelige, sehr Wetter umschwingende San Francisco zu reisen. Aber glaubt mir, nach diesem Beitrag wollt ihr unbedingt in die Stadt mit der bekannten Brücke und den mega coolen Cable-Cars.

Direkt nachdem ich aus der USA letztes Jahr wieder kam bin ich zu dm gerannt und habe mir unzählige Bilder ausgedruckt. Unter anderem dieses hier aus San Francisco. Dieses Bild ist während des Sonnen Untergangs auf der Lombard Street entstanden und ist einfach nur magisch für mich. Der Blick über die Stadt, diese eine einsame Palme die so wunderbar heraus sticht und der gold-orangene Glanz der sowohl im Himmel als auch über der Stadt glitzert. Einfach zum verlieben dieses Bild!


In San Francisco konnte ich einfach nicht anders als andauernd und immer wieder meine Kamera raus zu holen und alles abzulichten. Es gab so viele einzigartige Motive, besondere Momente und einfach magische Orte. Besonders das Foto hier direkt oben drüber, wo man durch die Straßen hindurch die Golden Gate Bridge sieht und alles angestrahlt wird durch die untergehende Sonne, hat mir gezeigt San Francisco ist eine magische und besondere Stadt die definitiv einen zweiten besuch wert ist. Dieser kleine Moment in China Town hat mich staunen lassen wie wunderschön die Welt und das Leben doch sein kann. Genießt das Leben und sucht eure magischen Orte und Momente!

Seit ihr jetzt schon verliebt in San Francisco? Ich hoffe es, denn diese Bilder sollen inspirieren und euer Herz berühren! Wo habt ihr schon mal solch magische Momente erlebt, und konntet ihr ihn zB. mit der Kamera einfangen?

4 Kommentare zu „SAN FRANCISCO ZUM VERLIEBEN

  1. Ohh Lisa, das sind ja wundervolle Fotos! Ich bin ja dieses Jahr auch für ein paar Tage in San Francisco (wobei noch nicht zu 100% sicher ist, ob wir die Reise wirklich dieses Jahr machen oder nicht doch lieber auf nächstes Jahr umbuchen wollen) und bisher war es ehrlich gesagt die Stadt, auf die ich mich noch am wenigsten gefreut habe. Dein Beitrag hat aber echt Lust auf die Stadt gemacht, danke dafür! Und das mit den Obdachlosen: die Stadt mit den meisten Obdachlosen ist definitiv Paris. Omg, aus Köln war ich ja dann doch schon ein bisschen was gewöhnt, aber da war es echt heftig!
    Liebe Grüße und bleib gesund!
    Ruth

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, das freut mich!
      Ich hoffe sehr für dich das du deine Reise dieses Jahr antreten kannst. Auch ich bange gerade ein bisschen, im Herbst würde es für mich wieder nach Miami gehen aber das ist gerade auch noch nicht sicher.
      Freut mich das ich dir ein wenig Vorfreude auf San Francisco geben konnte, glaub mir diese Stadt wird dich umhauen. 🙂
      Ich war bisher noch nie in Paris, ist aber für dieses Jahr geplant und ich bin wirklich gespannt wie es wird.
      Auch dir alles gut und bleib gesund!
      Lisa xx

      Gefällt 1 Person

    2. Bei diesen Bildern bekomme ich direkt Fernweh und würde am liebsten sofort meine Koffer packen und losfliegen. Hoffe wirklich sehr, dass wir in absehbarer Zeit wieder raus und die Welt entdecken können.

      Ganz liebe Grüße und stay healthy!
      Kirsten

      Gefällt 1 Person

      1. Ich auch glaub mir, ich würde jetzt viel lieber am Strand liegen aber was sein muss, muss sein. #StayHome

        Auch dir liebe Grüße und ganz viel Gesundheit!
        Lisa xx

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: