MY „THE-MOST-INSPIRING-FASHION-ICONS“

Im letzten Beitrag (hier) habe ich über die Must haves eines Fashion-Lovers geredet und bin dabei viel auf das Thema Inspiration eingegangen. Heute möchte ich euch meine „The-most-inspiring-Fashion-Icons“ vorstellen. Also die Personen die mich am meisten inspirieren und die meiner Meinung nach mit den inspirierendsten und außergewöhnlichsten Style haben.

1. Marie von Behrens (@Mvb)

Marie von Behrens ist vor allem über Instagram bekannt geworden. Sie ist eine deutsche Mode und Interior Bloggerin die mit ihrem Ehemann in Hamburg und New York lebt. Marie hat einen unheimlich schlichten aber classy Stil. Sie trägt viele Basics und kombiniert diese mit hochwertige Klassikern. Marie gehört zu eine der Personen der ich am lEinstein auf Instagram folge. Überzeugt euch selbst: Ihr Stil und ihre Bilder im Allgemeinen sind wirklich pure Inspiration!

2. Carmen Kroll (@Carmushka)

Carmen ist bekannt unter dem Namen Carmsuhka und ist vor allem durch Instagram groß geworden. Ich verfolge Carmen jetzt schon seit bestimmt 3 oder 4 Jaren und habe sie letztes Jahr auch schon einmal persönlich getroffen. Carmushka ist eine deutsche Mode, Lifestyle und Mindfulness Bloggerin die zusammen mit ihrem Ehemann, zwei Katzen und ihrer kleinen Tochter Mathilda in Köln leben. Carmen ist wirklich ein sehr positiv gesinnter Mensch, sie vermittelt ihren Followern viel über Karma, Schicksal und darüber das wir möglichst positiv gesinnt durchs Leben gehen sollten. Außerdem hat sie einen wirklich tollen Klamotten Stil. Sie trägt flowy Kleider mit Blumen Prints kombiniert mit derben Boots und Lederjacke. Sie zeigt das Girly und Cool gleichzeitig geht. Auch die Klamotten ihres eigenes Klamotten Labels trägt sie mit stolz. Denn neben ihrem Blog (www.Carmushka.de) hat sie noch zwei weitere Unternehmen gegründet. Ein Modelabel für Frauen und mittlerweile auch Männern sowie ein Label für Kinder, Baby und Mama Klamotten. Allein diese Dinge sind schon wirklich inspirierend. Zusätzlich hat sie letztes Jahr einen Spenden Aufruf gestartet für eine Schule in Malawi. Diese Schule wurde innerhalb von einem Tag komplett von ihr und ihren Followern finanziert und heute steht die gesamte Schule schon bereit für die zukünftigen Schulkinder in Afrika. Insgesamt ist Carmen eine Person die mich jetzt schon seit mehreren Jahren immer wieder aufs neue inspiriert und motiviert. Und das nicht nur im Thema Fashion sondern auch in so vielem mehr.

3. Coco Chanel

Coco Chanel ist die Frau die schon Millionen Frauen vor mir inspiriert hat. Sie war und ist ein Vorbild für Generationen von Frauen und auch Männern und inspiriert auf eine ganze andere Art und Weise wie es Blogger oder Model könnten. Coco Chanel hat eine Ära erschaffen und hat mit Stolz ihre Marke Chanel gegründet und geleitet. Wenn man zeitlose Klassiker sucht dann findet man sie bei ihr.

4. Blair Waldorf

Blair Waldorf aus Gossip Girl ist für mich persönlich einfach pure Inspiration. Ihr Charakter ist zwischen durch vielleicht nicht der eines lieben Engelchens aber wir lernen von ihr das man alles was man sich wünscht erarbeiten kann wenn man nur stark an sich selbst glaubt. Aber auch ihr Mode Stil (besonders der) ist eine pure Inspiration. Sie trägt Klassiker – chic, classy und immer passend – oftmals nicht ganz günstig aber wir wissen ganz sicher: Queen B weiß was sie sich morgens aus dem Kleiderschrank zieht.

5. Michi Brandl (@MichivonWant)

Michi ist eine deutsche Mode und Interior Bloggerin die zusammen mit ihrem Freund und zwei Hunden in Köln lebt. Michi ist eine unglaublich starke und positive Person die immer alles gibt. Zusammen mit ihrem Freund Mark hat sie einen Schuhladen und eine Social Media Agentur gegründet. Michi`s Stil ist sehr casual und basiert auf basics. Aber gerade das liebe ich an ihrem Stil. Sie trägt viele Boots, viele Sneaker und viele Pullover – und das was sie trägt ist in den meisten Fällen sehr hochwertig.

6. Dakota Johnson

Die junge Schauspielerin ist für mich eine weitere große Inspiration. Ich kann nicht mal so genau sagen was genau mich an ihr so inspiriert aber wenn ich sie anschaue – ihren tollen Haarschnitt, ihren Style und ihre Ausstrahlung – da fallen mir automatisch so viele Dinge ein die ich machen möchte, die ich umsetzen möchte und die ich anziehen könnte.

7. Harry Styles

Wer mich kennt weiß das ich ein großer Harry Styles Fan bin und das schon wirklich lange. Alleine seine Musik ist schon wirklich inspirierend aber sein Klamotten Stil setzt nochmal eins drauf. Seine bunten Glitzer Anzüge, die wilden, bunt gemusterten Hemden und die klobigen Ringe an seinen Fingern. Alles in einem unfassbar ästhetisch und in Kombination mit seinen tollen Tatoos wirkt vermutlich sowieso alles super inspirierend.

Das waren meine „The-most-inspiring-fashion-Icons“. Was sind eure Inspirationen und haben wir eventuell ein paar gemeinsame? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. (;

Ein Kommentar zu “MY „THE-MOST-INSPIRING-FASHION-ICONS“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: